Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Lupo am August 04, 2016, 21:56:14 Nachmittag

Titel: Office 2016 Serienbrief
Beitrag von: Lupo am August 04, 2016, 21:56:14 Nachmittag
Hallo zusammen,

Ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Datensätzen untereinander. Mit dieser Datenquelle habe ich ein Serienbrief in Word 2016 erstellt und entsprechende Seriendruckfelder eingefügt. So weit so gut. Wenn ich mir jetzt die einzelnen Briefe ansehe, wird mir ein Datensatz nach dem anderen angezeigt. Funktioniert prima.

Jetzt kommt mein Problem:Ich möchte gerne auf einer Seite mehrere Datensätze anzeigen lassen. Also z.B. die aufgelisteten Namen in der Excel Tabelle.

in A1 steht z.B. Gustav
in A2 Bernd
in A3 Horst
...

Der Serienbrief soll nun  die die Inhalte der Felder A1 und A2 und A3 und vielleicht noch A16 oder so auf ein und derselben Seite anzeigen können.

Ist das machbar. Ich finde keine Lösung.

Danke sage ich schon mal.
Grüße