Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<
Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Deinhard am August 26, 2016, 18:30:12 Nachmittag
-
Hallo,
ich möchte ca. 750 Word-Dateien (alle in 1 Ordner) in PDF-Dateien umwandeln. Geht das als Ganzes, oder muss ich jede Datei einzeln behandeln? Ich könnte auch die Dateien zu 1 Datei zusammenführen und daraus dann
1 PDF machen. Aber wie geht das? Vielen Dank schon mal.
-
0 Antworten, 1 Antwort, 2 Antworten - was ist denn das für ein Forum?!
-
Hallo,
das bislang keine Antwort erfolgt ist, dürfte sicherlich daran gelegen haben, dass die Personen,
die sich mit Word auskennen nicht online waren/sind. Unabhängig dessen, basiert ein Forum
auf freiwilligen Tätigkeiten. Eine Anspruch besteht schon mal gar nicht.
Eine Google Suche liefert übrigens einige Treffer. PDF24 Creator soll wohl aus mehreren Docs
ein PDF erstellen können - allerdings nicht ausprobiert.
Ausserdem kannst Du in Word per Einfügen/Objekt/Text aus Datei mehrere Word-Docs
zu einem Dokument zusammenführen.
Gruß
-
Für Nicht-Mac-User, deren Word nich automatisch PDFs konvertiert, ist der PDF24 Creator ne gute, simple Wahl. Damit lassen sich sogar PDFs zusammenfügen (http://www.pcwelt.de/tipps/PDF-zusammenfuegen-mit-diesem-Gratis-Tool-9837576.html).