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Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Uffuff am Juli 21, 2017, 21:21:55 Nachmittag

Titel: Office 2010: Bild auf eigene Seite (ohne Text drum herum) in Arbeit einfügen
Beitrag von: Uffuff am Juli 21, 2017, 21:21:55 Nachmittag
Hallo Alle,

ich schreibe ein längere Arbeit (80 Seiten) und möchte dort einige Bilder einfügen. Diese Bilder füllen die Seite mal mehr mal weniger aus, sollen aber, ganz egal wie groß, eine eigene Seite (inkl. einzeiliger Bildunterschrift) haben. Also es soll kein Text über oder unter dem Bild erscheinen. Auch soll keine Seitenzahl auf dieser Seite sein. Ich möchte beispielsweise zwischen Seite 12 und 13 eine von der Arbeit völlig unabhängige Seite mit Bild einfügen. Sollte ich auf Seite 12 etwas einfügen wollen, soll das die Bildseite nicht beeinflussen und stattdessen auf der Schriftseite 13 weitergehen. Wie man Bilder allein veranktert weiß ich, aber das löst ja nicht mein Problem. Leider konnte ich im Internet sonst nichts dazu finden. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Uffuff