Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Outlook => Thema gestartet von: Ananas am Juli 27, 2017, 14:03:39 Nachmittag

Titel: Office 2013: Outlook versendet nicht alle Emails
Beitrag von: Ananas am Juli 27, 2017, 14:03:39 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit einem meiner Outlook-Probleme helfen.

Ich habe mehrere EMailkonten eingefügt, alles Exchangekonten und alle ohne Cache-Modus direkt verbunden.
Von Emailkonto S und O kann ich ganz normal Mails versenden. Von Emailkonto M und P bleiben sie kommentarlos im Postausgang hängen. Und von Emailkonto T geht ebenfalls nichts, allerdings kommt dort eine Meldung, ich hätte keine Berechtigung im Namen des Emailkontos zu versenden.

Wo muss ich denn nach welcher Berchtigung schauen und sie verändern?
Und bei den Emailkonten M und P - wie finde ich da heraus, woran es liegt, dass ich nicht versenden kann?

Danke euch schon mal für eure Hinweise!