Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: Melancholia am Oktober 11, 2017, 10:25:31 Vormittag

Titel: Office 2016 Diagramm erstellen
Beitrag von: Melancholia am Oktober 11, 2017, 10:25:31 Vormittag
Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe, da ich nicht gerade der größte Excel Crack bin :-)
Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen, was folgende Infos enthält:

Agent XY hat 56 Leads erstellt und einen Bewertungsdurchschnitt von 4,6 erhalten.

Wie kann ich das (Alle 3 Werte)  für 100 Agenten in einem Diagramm darstellen? Bsp Datei anbei.

DANKE EUCH!
Titel: Antw:Office 2016 Diagramm erstellen
Beitrag von: steve1da am Oktober 11, 2017, 13:13:38 Nachmittag
Hola,

nicht das jemand unnötig arbeitet....

http://www.clever-excel-forum.de/Thread-Diagramm-erstellen--12246 (http://www.clever-excel-forum.de/Thread-Diagramm-erstellen--12246)

Gruß,
steve1da
Titel: Antw: Antw:Office 2016 Diagramm erstellen
Beitrag von: matizzle am Oktober 12, 2017, 14:21:44 Nachmittag
Hola,

nicht das jemand unnötig arbeitet....

[url]http://www.clever-excel-forum.de/Thread-Diagramm-erstellen--12246[/url] ([url]http://www.clever-excel-forum.de/Thread-Diagramm-erstellen--12246[/url])

Gruß,
steve1da


Das sind mir die Besten. Überall anmelden und um Hilfe bitten, aber sich keine Mühe machen die Beiträge zu editieren....