Microsoft Office Forum [ www.Office-Fragen.de ] >> READONLY <<

Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: Commander171 am Oktober 24, 2017, 13:15:19 Nachmittag

Titel: Office 2010: Auswählen: A B C D E F ... Am Besten mit Reitern .Ich krieg es nicht hin
Beitrag von: Commander171 am Oktober 24, 2017, 13:15:19 Nachmittag
Wer hat einen Tipp?

Ich brauche eine Hauptseite, von der aus man a,B,c,d,e,f,..... auswählen kann, um dann zB. durch Ancklicken Reiter "S" zu Unterseiten zu gelangen... .B. Strom, Sicherheit Stadtwerke .... usw.   Ich schaffe es nicht      "Frust"