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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: MaxHeadroom am Januar 26, 2018, 13:59:20 Nachmittag

Titel: Office 2016 Zeilen samt Inhalt per Button manuell sortieren
Beitrag von: MaxHeadroom am Januar 26, 2018, 13:59:20 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich möchte in Excel eine Liste erstellen und die Zeilen manuell sortieren können. (Ctrl-X/Ctrl-V)
Also praktisch die Zeilen mit Inhalt innerhalb der Liste frei auf und ab bewegen können.
Die komplette Zeile soll jeweils verschoben werden.
Optimalerweise mit einen vorangestellten Rauf/Runter Pfeil oder etwas in der Art

Bsp.
Basis      Up   down
100      100   100
101      101   101
102      103   102
103      102   104
104      104   103
105      105   105

Basis ist die Liste.
Rauf Knopf = Up,
Runter =down.
Eigentlich ganz simpel.

Freue mich über jeden Tipp.

Vielen Dank !