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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: FlorianF am März 29, 2018, 14:45:04 Nachmittag

Titel: Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: FlorianF am März 29, 2018, 14:45:04 Nachmittag
Hi Leute,

ich habe ein etwas mysteriöses Phänomen. Ich habe eine Pivot-Tabelle welche ich in diesem Aufbau schon in mehreren Dateiversionen verwendet habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass nach dem Einfügen neuer Daten in die Datenbasis und dem Aktualisieren der Pivot in dem einzigen Zeilen-Feld nicht alle Werte übernommen werden. Es sind keine Filter gesetzt o.ä. Es kann sein, dass früher mal ein Filter gesetzt war, das weiss ich nicht mehr genau.

Kennt jemand das Phänomen und weis wie man das beheben kann?

Danke euch!!
Titel: Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: DL am März 29, 2018, 15:22:27 Nachmittag
Florian,


du hast den Datenbereich der PT nicht angepasst.

Titel: Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: FlorianF am März 29, 2018, 15:46:01 Nachmittag
Der hat sich nicht geändert und passt immer noch. Geht über die gesamten Spalten.
Titel: Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: DL am März 29, 2018, 17:34:28 Nachmittag
Dann sehe ich von hier aus kein Problem.

Titel: Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: FlorianF am März 29, 2018, 18:37:52 Nachmittag
Bedeutet du kannst nicht helfen?
Titel: Antw:Office 2016 Pivot-Tabelle übernimmt nicht alle Werte eines Zeilen-Feldes
Beitrag von: DL am März 29, 2018, 19:44:47 Nachmittag
Helfen kann dir nur jemand der die Datei hat.