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Microsoft Office 2003-2019 => Outlook => Thema gestartet von: Alexa91 am August 11, 2012, 09:51:40 Vormittag

Titel: Office 2010: Automatische Sortierung der Mails
Beitrag von: Alexa91 am August 11, 2012, 09:51:40 Vormittag
Hey,

ich habe mich nun schon seit mehreren Stunden damit herumgespielt, bin aber nicht wirklich zu einer Lösung gelangt, weshalb ich einfach mal euch fragen möchte. Und zwar geht es darum, dass ich in einem mittelgroßen Möbelunternehmen tätig bin. Da dort relativ häufig Anfragen zu einzelnen Möbeln eingehen, wollte ich das irgendwie so einstellen, dass alle Mails die ein Produkt betreffen in den selben Ordner gelangen. Wir wollen damit eine bessere Übersicht über die Möbel Produkte (http://www.bwn-moebelbau.de/products.html) bekommen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie sich das am besten umsetzen lässt?