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Microsoft Office 2003-2019 => Excel => Thema gestartet von: Lena.Marina am Januar 15, 2019, 07:31:54 Vormittag

Titel: Office 2010: Werte aus einer Zelle in unterschiedliche andere Zellen übertragen
Beitrag von: Lena.Marina am Januar 15, 2019, 07:31:54 Vormittag
Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme  ;)
Ich habe auch gleich eine Frage:

Ich habe in Zelle F2 vier verschiedene Zahlenwerte, davon möchte ich gerne Wert 2 in Zelle I2 Wert 3 in Zelle J2 haben.
Bei Wert 4 bin ich schon etwas weiter, den konnte ich mittels "=RECHTS(F2;5)" übertragen.
Leider funktioniert das mit den anderen beiden Werten nicht, da etwas davor und danach steht, was ich nicht in der neuen Zelle brauche.

Ich habe Euch einen Screenshot angehängt mit einem Beispiel :)
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen  :)

Beste Grüße,
Lena
Titel: Antw:Office 2010: Werte aus einer Zelle in unterschiedliche andere Zellen übertragen
Beitrag von: steve1da am Januar 15, 2019, 07:35:35 Vormittag
Hola,

Daten - Text in Spalten.
Hier wählst du als Trenner das Leerzeichen.

Gruß,
steve1da
Titel: Antw:Office 2010: Werte aus einer Zelle in unterschiedliche andere Zellen übertragen
Beitrag von: Lena.Marina am Januar 15, 2019, 07:45:19 Vormittag
Perfekt, hat geklappt! Tausend Dank! :)