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Microsoft Office 2003-2019 => Word => Thema gestartet von: ddm_buchholz am August 20, 2019, 09:24:30 Vormittag
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Hallo,
mein Name ist Dirk, ich bin neu in dem Forum.
Eigentlich kenne ich mich mit Office gut aus, aber seit kurzem habe ich ein Problem, das ich nicht selbst lösen kann:
Voraussetzung:
Alle Arbeiten an dem zu erstellenden Dokument werden von einer Person durchgeführt.
Es geht also nur um Präsentation einzelner Teile des Dokuments, nicht um Zusammenarbeit.
Aufgabenstellung:
Wir haben viele einzelne Projekte, die von einer Person verwaltet, geführt werden. Unterschiedlichen Personen arbeiten mit, tragen bei.
Alle ursprünglichen Fragen und Ideen sind in einer Liste mit Inhaltsangabe zu führen. Das ist kein Hexenwerk.
Nun kommt das Besondere:
Ich möchte für jede Aufgabe (Projekt) eine Seite einfügen können, auf der Kommentare, Bemerkungen, Termine, Ergänzungen zusammengefasst stehen. Diese u.U. eine Zeile langen oder auch mehrere Seiten langen Beschreibungen sollen ausgeblendet werden können.
D.h. es soll die Möglichkeit geben, dass sich ein Betrachter - ohne große Umformatierungen durchzuführen - die oben genannte Liste durchsehen, ausgeben lassen kann, ohne all die Seiten, auf denen das Organisatorische zu den Projekten steht.
Wie mache ich das am einfachsten?
Gruß Dirk