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Nachrichten - Toby_F

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Excel / Antw:Office 2010: Zellen Sperren Datentool
« am: Juli 16, 2014, 20:06:48 Nachmittag »
sorry dass ich nerve, aber irgendwie bekomme die VBA nicht auf die folgende Datei umgemünzt.....
Kann mir hier jmd evtl. helfen  :-[

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Excel / Antw:Office 2010: Zellen Sperren Datentool
« am: Juli 16, 2014, 15:36:01 Nachmittag »
Hmmm ich habe glaube ich vergessen zu sagen, dass ich in b 1 die maximalen "X"e vorgeben möchte, die in B1 vorgegebenen "x"e sollen dann die Eingabe gemäß der Vorgabe in b1 beschränken.
Wie geht das?

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Excel / Office 2010: Zellen Sperren Datentool
« am: Juli 16, 2014, 15:04:40 Nachmittag »
Wäre es möglich, dass man zb. die Anzahl der maximalen "x" in einer bestimmten Zelle individuell anpassen kann und dass sich diese Bedingung dann auf die maximale Eingabe bezieht?
Beispiel in A1 gebe ich im Auswahlfeld max 5 an und somit können in der Tabelle max 5 x gesetzt werden. Erhöhe oder verringere ich den Wert auf 8 dürfen max 8 Felder ange"x"t werden.
Vielen Dank schon mal für die Bemühungen

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Excel / Office 2010: Bestellliste
« am: Juli 12, 2014, 11:52:18 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich möchte eine Bestellliste erstellen.
Zum besseren Verständnis habe ich eine Datei angefügt.
Die rot hinterlegen Felder sollen Eingabe/ Auswahlfelder sein. Die Auswahl des jeweiligen Artikels soll durch anklicken/ "xen" erfolgen.
Bevor jedoch eine Auswahl erfolgen kann muss zunächst eine Gesamtabnahmemenge festgelegt werden (H3). Danach muss in H 5  die Artikelmaximalauswahl festgelegt werden. Hiermit soll verhindert werden, dass insgesamt mehr Artikel ausgewählt werden können als in H5 festgelegt. ggf darf H5 auch nicht verändert werden. Die EK& VK preise müssen ebenfalls geschützt sein. Die jeweiligen VK Preise sind ebenfalls fix u sollten auch nicht verändert werden können.
Habt Ihr eine Idee, wie man das angehen könnte?
Danke für Eure Hilfe

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Excel / Office 2003: Excel sortierfunktion
« am: Januar 19, 2014, 18:41:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eine Erweiterung zu meinem letzten Problem
Und Zwar hätte ich gerne, dass mit Hilfe einer Formel angezeigt wir an welchem in welchem Monat wie viele Artikel der unterschiedlichen Kategorien angeliefert.
Also z.B das im Jan "X Artikel" der Kategorie "B" "K" oder "T"  angeliefert wurden und das ganze dann ür den Rest des Jahres.
Gibt`s da eine Möglichkeit?
Eine Datei habe ich angefügt.
Danke für Eure Hilfe

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Excel / Office 2003: Buchstaben in Excel addieren
« am: Januar 17, 2014, 19:16:36 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich möchte bei der angehängten Datei folgendes erreichen.
Mit Hilfe einer Fomel soll errchnet werden, wie oft die Kategorie B K und M in der Spalte B vertreten ist.
Hat hier jmd eine Idee???

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