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Nachrichten - aurel81

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oh mein gott wie komfortabel !!
Vielen lieben Dank. Genau das, was ich gesucht habe :-D

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Excel / Dienstplan Umsetzung. Wenn Inhalt FeldX-> Dann Feldy= Schicht1 Feldz=Zeit
« am: Dezember 22, 2018, 22:17:43 Nachmittag »
Hallo zusammen ;-)
Bin irgendwie am rätseln wie ich meinen Dienstplan in mein Googlekalender bekomme...

wir haben im Grunde 4 verschiedene Kürzel.
Ich möchte dann eine Exceltabelle machen wo in
Spalte A: Datum
Spalte B: Dienstkürzel (normale Dienste/frei: o, ns, nz, t bzw mit Rufdienst: oc, nsc, nzc, tc)
Spalte C: Schichtname (in Abhängigkeit des Dienstkürzels aus Spalte B)
Spalte D: Schichtzeiten (in Abhängigkeit des Dienstkürzels aus Spalte B)
Das ganze wollte ich dann quasi als CSV exportieren und in Google importieren ;-)

nun suche ich eben eine Abfrage die den Inhalt von Spalte C und D eben in Abhängigkeit von Spalte B setzt...
Bisher bin ich hier gelandet:
=WENN(B10="t"; "Tagdienst";WENN(B10="o";"Frei")) aber ich kann halt nicht beliebig viele Abfragen so hintereinander hängen :-/

Könnt ihr mir bitte helfen ?
Stehe total auf dem Schlauch.

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Excel / Office 2007: komplizieter Graph?
« am: Mai 02, 2014, 15:44:18 Nachmittag »
Nun ;-)
ich brauch mal eure Hilfe, ob das möglich ist ... und wenn ja wie.
Ich möchte ne grafische Umsetzung von meinem Trainingsplan bzw dem Fortschritt in Excel realisieren.

Habe im Anhang mal ein Screenshot, damit ihr ne grobe Vorstellung habt, wie die Tabelle aussieht.

Für den Graphen ... als Abszisse hätte ich gerne die Trainingstage, Ordinate muss ich mir mal genauer anschauen um das halbwegs hinzubekommen... das Trainingsvolumen wäre schön, wird aber wohl vom Maßstab her schwer.

Trainingsvolumen = Gewicht * Wiederholung
Linie als Graph würde mir reichen, unterschiedliche Farben für die einzelnen Übungen

Das Problem, welches ich nun habe, wie kann ich das Programmtechnisch in einen Graph packen, bzw Excel sagen woraus der Grah erstellt werden soll?


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