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Excel / Antw:Office 2010: Tabellenzeilen per Button ausschneiden und in eine andere Tabelle einfügen
« am: Januar 16, 2015, 15:36:11 Nachmittag »
Kann mir niemand weiterhelfen?
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Excel / Antw:Office 2010: Tabellenzeilen per Button ausschneiden und in eine andere Tabelle einfügen« am: Januar 16, 2015, 15:36:11 Nachmittag »
Kann mir niemand weiterhelfen?
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Excel / Office 2010: Tabellenzeilen per Button ausschneiden und in eine andere Tabelle einfügen« am: Januar 13, 2015, 10:35:40 Vormittag »
Hallo liebe Excel Community,
ich komme einfach nicht weiter, da ich ich leider gar keine VBA Kenntnisse für Excel habe. Es geht um folgendes Problem, ich möchte das man per Knopfdruck die Inhalte einer ganzen Zeile einer Tabelle (Tabellenblatt 1: Offene Vorgänge) ausschneidet und in eine andere Tabelle in dem Tabellenblatt 2 (Abgeschlossene Vorgänge) einfügt. Die einzutragenden Datensätze beginnen in Zelle A14 und gehen bis Zelle N14, in Zelle O14 soll dann eine Art Button (Erledigt) sein, mit dem man die Inhalte aus A14 : N14 ausschneidet und in die Tabelle Abgeschlossene Vorgänge in die nächste leere Zeile einfügt. Es sollen ausgeschnittene Datensätze immer unten in eine leere Zeile gesetzt und nicht überschrieben werden. Die Zeilen sollen dann in Tabelle 1 hochrutschen und die ausgeschnittene Zeile wieder füllen, damit keine Lücken entstehen. Und das ganze müsste dann mit den Zeilen 14-100 klappen und für jede Zeile soll ein Button existieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung bevor ich das Handtuch schmeiße. Liebe Grüße Timo
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