Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - KV17uwe

Seiten: [1]
1
Keiner eine IDEE ?  ;)

2
Excel / Office 2010: VBA: Userform - Checkbox - ausgewählte Tabellenblätter drucken
« am: Februar 24, 2015, 21:14:03 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eine Exceltabelle mit 5 Tabellenblättern ("Deckblatt", "Arbeitnehmer", "Arbeitgeber", "Details", "Vertrag")
Ich rufe den Druckvorgang in einer Userform auf "UF_Drucken". Nun möchte ich anhand der Checkboxen auswählen ob

1. Alles gedruckt wird
2. Nur bestimmte (Checkbox = true) gedruckt wird

Ich habe 6 Checkboxen ( 1. Alles Drucken, 2.Deckblatt, 3. Arbeitnehmer usw)

Wie kann ich das machen das egal welche ausgewählt werden diese immer in eine Datei (PDF) gedruckt wird.

Vielen Dank euch schon mal  :)

Viele Grüße

Uwe


Seiten: [1]