Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rikki

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zwei Excel Tabellen, beide Tabellen enthalten zwei identische Infos und eine Tabelle zusätzlich neue Infos, die ich gerne in die andere Tabelle übertragen würde, nur eben so, dass die infos nachher auch horizontal noch in logischer Verbindung mit den in beiden Tabellen enthaltenen Infos dargestellt werden.

Wenn ich das ganze einach kopiere und dann horizontal einfüge, sind die Infos zwar horizontal, aber eben nicht mehr in logischer Verbindung sondern einfach daneben... :(
Ich hoffe, meine Erklärung ist einigermassen verständlich, es ist schwer zu beschreiben.

Vielen Dank schon einmal für jeden Tipp!!! :)
Ich bin mir sicher, dass es hier wahrscheinlich eine ganz einfache Formel gibt, aber ich habe gerade erst angefangen mit Excel zu arbeiten....und noch keinen wirklichen Durchblick O:)


Seiten: [1]