Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aimebecks

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine vielleicht typische Lehrerfrage:
Ich habe eine Liste mit 39 Themen, von denen 5 nach Priorität ausgewählt werden können (1=hohe Priorität - 5=niedrigste Priorität). Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit mit Excel gibt, den Schülern nach Angabe ihrer Priorität und mit Berücksichtigung der Angaben anderer Schüler, eine Themenvergabe durchführen zu lassen.

Das Excel-Datenblatt schaut bei mir momentan so aus:
Zeile: Namen von A2 bis A34
Spalte: Themen von 1 bis 39 von B1 (=1) bis AN (=39)

Ich freu mich über jede Hilfe und danke schon mal!

Seiten: [1]