Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - frayzer

Seiten: [1]
1
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: April 02, 2015, 09:29:57 Vormittag »
hat keiner eine Lösung wie man ganz viele zellen aktualisiert wie mit f2 und enter?

2
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: April 01, 2015, 08:56:30 Vormittag »
Nein dann muss man immer f2 und enter für jede zelle drücken bis er durch ist.

3
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 11:46:59 Vormittag »
kann man das mit vba realisieren?

4
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 11:44:53 Vormittag »
genau und dieses umsetzen mit f2 muss ich für jede zelle machen

5
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 11:41:32 Vormittag »
Berechnung is an und die Formatierung ist standard

6
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 11:35:33 Vormittag »
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Formeln und er überprüft ob die Zelle leer ist und wenn dann soll auch nichts reingeschriben werden.
Excel erkennt die leeren aber nicht und führt die Formel mit "" durch also eigentlich falsch.

Darum muss ich alle Werte erneut eintippen.

7
Excel / Antw: Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 11:03:51 Vormittag »
Ja das ich die erte erst für Excel Aktualisieren muss, damit er diese erkennt.

Ich habe aber auch leere Felder die er nicht erkennt und deshalb funktioniert das mit der 1 nicht .:S

8
Excel / Werte Aktualisieren
« am: März 31, 2015, 10:45:08 Vormittag »
Moin,

ich habe auch noch ein Problem mit meiner Tabelle.

Ich habe Texte und Zahlen in anderen Zahlen verknüpft und diese sind aber für Excel nicht vorhanden.

Ich müsste alle Zellen mit F2 und Enter aktualisieren.
Wie mach ich das für 1000 Zellen?

MfG
Phil

9
Excel / Antw: Maximum zu bestimmten Uhrzeiten
« am: März 31, 2015, 10:14:44 Vormittag »
Achso :D

Ich habe deine Frage nicht richtig verstanden.

10
Excel / Antw: Maximum zu bestimmten Uhrzeiten
« am: März 31, 2015, 10:04:18 Vormittag »
Dann arbeite doch mit Maximalwert!

=MAX(TABELLENBEREICH markieren wo die Werte ausgelesen werden sollen)
Sonst kann ich dir eine Beispieltabelle geben!

11
Excel / Antw: Dienstplan automatisieren
« am: März 31, 2015, 09:58:18 Vormittag »
Moin,

ich kann dir helfen wenn du eine Tabelle einrichtest, wie du Dir die Tabelle vorstellst.
Den Rest kann ich dann machen. :)

MfG
Phil

12
Excel / Antw: Maximum zu bestimmten Uhrzeiten
« am: März 31, 2015, 09:55:38 Vormittag »
Moin Bigred,

habe ich das richtig verstanden das du für die Werktage einen Maximumwert für jeden Tag brauchst?

13
Excel / Antw: Arbeitszeiten Berechnen und Nachtdienst stunden
« am: März 30, 2015, 20:18:46 Nachmittag »
Moin,

ich stehe hier auch zur Verfügung! :)

MfG
Phil

14
Excel / Antw: Excel Anwendung
« am: März 29, 2015, 23:10:20 Nachmittag »
Fehlt in der Tabelle noch was was du für deine Liste brauchst?

15
Excel / Antw: Excel Anwendung
« am: März 29, 2015, 23:01:32 Nachmittag »
Hier mal meine Beispieltabelle :)
Mit steve kombiniert.

MfG
Phil

16
Excel / Antw: Office 2013: Tabellenblatt in pdf über Mailserver versenden
« am: März 29, 2015, 19:54:15 Nachmittag »
Ich schaue nochmal nach einer Lösung.

Ich melde mich hier in 1 Stunde mit einer Lösung ok? :P

MfG
Phil

17
Excel / Antw: Office 2013: Tabellenblatt in pdf über Mailserver versenden
« am: März 29, 2015, 19:42:08 Nachmittag »
Sry

ich bin auch schon am suchen aber finden nichts. :)
Aber ist das exportieren der Exceltabellen so aufwendig es mit einem Klick ersetzen zu müssen.

Hab auch keine andere idee. :S

MfG

Phil

18
Excel / Antw: Office 2013: Tabellenblatt in pdf über Mailserver versenden
« am: März 29, 2015, 19:27:38 Nachmittag »
Moin,
ist dein Ziel die Tabelle vor eingaben zu schützen?

MfG

Phil

19
Excel / Antw: Excel Anwendung
« am: März 29, 2015, 19:25:26 Nachmittag »
Moin,

kannst du mir eine Exceltabelle erstellen wie du alles schreiben würdest ohne funktionen?
Habe dein Problem nicht ganz verstanden und bräuchte ein kleines Beispiel. :)

MfG

Phil

20
Excel / Antw: Excel: Zahl nicht gerundet darstellen
« am: März 27, 2015, 16:30:27 Nachmittag »
Du wirst schon eine Lösung finden. :)

21
Excel / Antw:Office 2013: doppelte Einträge ausgeben lassen...
« am: März 27, 2015, 15:59:03 Nachmittag »
Also ich könnte Dir vielleicht helfen wenn du das Beispiel mal deutlicher ausführen würdest.

MfG

Phil :)

22
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 14:40:45 Nachmittag »
Danke :DDD
Das war der Fehler.

Meine Tabelle ist nun fertig. :)

Haha ich habe 15000 Zeilen zu überprüfen!
Dann muss mein Excel jetzt erstmal rechnen :D
Ich brauche die Performance nicht, weil ich diese Werte direkt als Text exportiere.

Nochmal vielen Dank.

Bis Dann

MfG
Phil

23
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 14:03:36 Nachmittag »
Eine Frage hätte ich noch. :)

Ist diese Tabelle bis zeile 100 beschränkt?
Sobald ich die Zeilensuche auf 120 umstelle kommt sofort überall #NV!

:S

Hast du eine Lösung?
Danke
MfG

24
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 13:32:07 Nachmittag »
Ok. :)
Du hast mir sehr geholfen.

MfG

25
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 13:25:31 Nachmittag »
schau mal in deinem Postfach.

26
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 13:21:22 Nachmittag »
Jawoll. :)
Vielen Dank.

:P

27
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 13:07:10 Nachmittag »
Ya mach ruhig.
Danke :)

28
Excel / Antw: Excel: Zahl nicht gerundet darstellen
« am: März 27, 2015, 13:03:54 Nachmittag »
Moin cfs,

ich habe es auch versucht, aber die Versuche sind gescheitert. Ich vermute das die Zahl für Excel zu groß ist.
Eine Lösung wäre die Zahl einzutippen und eine Spalte daneben es als Text ausgeben zulassen wie du es haben willst.
Im Anhang habe ich dir ein Beispiel gebaut.

MfG

Phil :)

29
Excel / Antw: Excel Problem Transponieren
« am: März 27, 2015, 09:20:45 Vormittag »
Moin,

ja genau so meine Ich das. :)

Ich hatte vergessen, dass ich aber noch eine stammnummer habe mit der er überprüfen soll.
links die stammnummern und nach den linken Ziffern soll er die rechten nummern transponieren (Stammnummer ändert sich).
100002   10000200
100002   10000202
100002   10000203
999999     99999901
999999     99999902


Vielen Dank :P

Im Anhang habe ich mal ein Beispiel gebaut wie ich es haben will

30
Excel / Excel Problem Transponieren
« am: März 26, 2015, 13:09:43 Nachmittag »
Moin,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit eine lange Artikelliste mit 6 Stelligen Zahlen waagerecht in eine Spalte zu bringen.
Das ist nicht das Problem. Ich habe ca. 15000 Zahlen und möchte gerne das wenn sich eine Artikelnummer ändert, dass er die nächsten Zahlen in eine neue Zeile schreibt.

Sodass ich für einen Artikel alle Zahlen nebeneinander stehen habe.

Bsp.:
Das ist meine Liste                                 und ich möchte sie so haben.
100000                          ->                       100000  100000 100000
100000                                                     999999  999999 999999
100000                                                     123456  123456
999999                                                     987654
999999
999999
123456

Kann man das Excel automatisch ausführen lassen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

MfG

Phil
123456
987654

Seiten: [1]