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Excel / Antw:Office 2013: Automatisches Ausfüllen
« am: Juli 17, 2015, 20:16:36 Nachmittag »
vielen Dank hat geklappt
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Excel / Antw:Office 2013: Automatisches Ausfüllen« am: Juli 17, 2015, 20:16:36 Nachmittag »
vielen Dank hat geklappt
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Excel / Office 2013: Automatisches Ausfüllen« am: Juli 16, 2015, 19:44:48 Nachmittag »
Hallo ich möchte eine Tabelle automatisch ausfüllen lassen und habe folgendes Problem:
Die Tabelle soll von links nach rechts aus einer andreren Tabelle automatisch ausgefüllt werden. Wenn ich nun aber als Bsp. = Tabelle1!G1 und daneben = Tabelle1!G2 schreibe und es nun autoamtisch (von links nach rechts) ausfüllen lasse kommt nicht wie von mir gewünscht = Tabelle1!G3 sondern = Tabelle1!I1. Das Format kann ich leider nicht ändern... Gibt es eine möglichkeit vorzugeben wie automatisch ausgefüllt werden soll? Vielen Dank schon einmal 3
Excel / Office 2013: Wert Zahl/Prozent zuordnen« am: Juni 08, 2015, 00:39:17 Vormittag »
Hallo folgendes Problem:
5 steht für 0% 4 steht für 25% 3 steht für 50% 2 steht für 75% 1 steht für 100% wie schaffe ich es wenn in einer Tabelle der Wert 5 steht in einer anderen Zeile 0% rauskommt etc. Bin leider blutiger Anfänger. Vielen Dank
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