Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cab_Al

Seiten: [1]
1
Word / Office 2007: Antw:Office 2007: Durchgestrichen Strich farbigen darstellen!?
« am: Januar 15, 2016, 12:21:08 Nachmittag »
Heya maninweb,

DANKE! für den Tipp/Hinweis...   ;)

Aber das wäre mir dann zu "auffällig"!

Naja, mitunter hat man halt Ideen/Wünsche, die sich nicht umsetzen lassen!   ;D


THX! & Greetz,
Cab

2
Word / Office 2007: Durchgestrichen Strich farbigen darstellen!?
« am: Januar 11, 2016, 14:34:50 Nachmittag »
Heya Fories,

iwie befürchte ich ja (mal wieder), das ich etwas suche/möchte das garnicht möglich ist!   ;)

Würde gerne diesen Strich (wie hier zusehen) farbig darstellen/wiedergeben, WENN das möglich ist...

Soll einfach dazu dienen, das man die Sachen die gestrichen/durchgestrichen sind, einfach besser erkennen kann...

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Antworten!


Greetz & THX!,
Cab

3
Excel / Antw:Office 2007: Tabelle für Monatskalkulation erstellen!?
« am: Juli 16, 2015, 13:47:21 Nachmittag »
Heya Ihr beiden!

Erstmal THX! für eure Antworten und Mühen!   :)

@steve1da:
Die "Tabelle" kann ich aber auch beliebig verlängern, oder?
Also könnte die auch bis A15 oder A20 "schreiben"?

Sehe ich das richtig?

@gmg-cc:
Öhm...
Ähm...

SRY! ist mir zwar megapeinlich, aber habe NULL PLAN (von Excel) und wüsste jetzt
nicht, was ich da wo/wie "eintragen" müsste...

Wäre Dir (super dankbar) wenn Du mir das etwas näher erläutern könntest!?   :-[


Greetz & THX!,
Cab

4
Excel / Office 2007: Tabelle für Monatskalkulation erstellen!?
« am: Juli 15, 2015, 13:18:47 Nachmittag »
Hallo Fories,

würde gerne eine Tabelle erstellen mit der (automatisch) von einen
jeweiligen (monatlichen) Betrag, sämtliche Ausgaben abgezogen
werden...

Also es soll, von einen (festen) Betrag, der monatlich auf dem Konto
eingeht, "automatisch" alle (eingegebenen) Beträge abgezogen werden...

So das ich (bzw. mein Bruder) am Ende des Monates sehen kann,
was/wieviel, wofür Ausgegeben worden ist und das eben das Restguthaben
angezeigt wird...

Als Beispiel:
 500,00 €uro (Festbetrag)
- 19,99 €uro Telefon
- 10,29 €uro REWE
- 08,93 €uro LIDL
etc., etc. ...

Am Ende bzw. in der letzte Spalte sollte dann (nach Möglichkeit) der
Betrag des restlichen Guthabens angezeigt werden...

Mit besten Dank, im voraus, für EURE Mühen & Antwort(en)!


Greetz & THX!,
Cab

Seiten: [1]