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Excel / Antw:Office 2013: Summe ermitteln nach definiertem Zeitraum
« am: Juli 28, 2015, 12:39:53 Nachmittag »
Die Formel funktioniert perfekt. Vielen Dank dafür!
Nur ist mir jetzt dabei eines aufgefallen. Wenn ich eine Rechnung habe, deren Fälligkeit zum Beispiel am 20.07.2015 gewesen wäre, taucht die in der Summe ja nicht auf.
Fällig ist sie deswegen ja aber trotzdem. Gibt es da eine Möglichkeit, wie solche Rechnungen auch ebenfalls in der Summe auftauchen?
Und dann hätte ich noch eine Verständnisfrage wegen der Formel: in der zweiten Klammer steht ja unter anderem "...HEUTE()". Für was genau ist das gut?
Grüße,
Aalex1986
Nur ist mir jetzt dabei eines aufgefallen. Wenn ich eine Rechnung habe, deren Fälligkeit zum Beispiel am 20.07.2015 gewesen wäre, taucht die in der Summe ja nicht auf.
Fällig ist sie deswegen ja aber trotzdem. Gibt es da eine Möglichkeit, wie solche Rechnungen auch ebenfalls in der Summe auftauchen?
Und dann hätte ich noch eine Verständnisfrage wegen der Formel: in der zweiten Klammer steht ja unter anderem "...HEUTE()". Für was genau ist das gut?
Grüße,
Aalex1986