1
Outlook / Office 2016 Termine farblich kategorisieren
« am: November 01, 2015, 19:03:18 Nachmittag »
Moin zusammen,
ich möchte gerne wie in diesem Artikel (URL) beschrieben Termine farblich kategorisieren. Wie geht das in Outlook 2016?
Bei früheren Versionen hatte ich damit nie ein Problem, aber bei 2016 finde ich die Einstellung nicht.
https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Zuweisen-von-Farbkategorien-a1fde97e-15e1-4179-a1a0-8a91ef89b8dc
Ich hoffe auf eure Hilfe
prfk
ich möchte gerne wie in diesem Artikel (URL) beschrieben Termine farblich kategorisieren. Wie geht das in Outlook 2016?
Bei früheren Versionen hatte ich damit nie ein Problem, aber bei 2016 finde ich die Einstellung nicht.
https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Zuweisen-von-Farbkategorien-a1fde97e-15e1-4179-a1a0-8a91ef89b8dc
Ich hoffe auf eure Hilfe
prfk