Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Andy77

Seiten: [1]
1
Excel / Office 2013: Auswahlliste erstellen
« am: November 28, 2015, 10:33:42 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe wie ihr gleich merkt nur ein Grundwissen in Excel und brauche deshalb eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich will in Zelle A eine Auswahl von Verschiedenen Tanks erstellen die ich aufklicken kann um einen aus zu wählen (Das ist mir gelungen). Jetzt will ich aber in Zelle B auch eine Auswahl die mir jetzt anzeigt was ich überhaupt für einen Tank zur Verfügung habe.
z.B. wähle ich in A= Mix aus soll er mir in B nur die Mix-Tanks in der Auswahl anzeigen .
Ich habe eine Datei angehängt um es besser verständlich zu machen.
Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen.
Danke schon einmal 

Seiten: [1]