1
Excel / Office 2013: Auswahlliste erstellen
« am: November 28, 2015, 10:33:42 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe wie ihr gleich merkt nur ein Grundwissen in Excel und brauche deshalb eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich will in Zelle A eine Auswahl von Verschiedenen Tanks erstellen die ich aufklicken kann um einen aus zu wählen (Das ist mir gelungen). Jetzt will ich aber in Zelle B auch eine Auswahl die mir jetzt anzeigt was ich überhaupt für einen Tank zur Verfügung habe.
z.B. wähle ich in A= Mix aus soll er mir in B nur die Mix-Tanks in der Auswahl anzeigen .
Ich habe eine Datei angehängt um es besser verständlich zu machen.
Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen.
Danke schon einmal
ich habe wie ihr gleich merkt nur ein Grundwissen in Excel und brauche deshalb eure Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich will in Zelle A eine Auswahl von Verschiedenen Tanks erstellen die ich aufklicken kann um einen aus zu wählen (Das ist mir gelungen). Jetzt will ich aber in Zelle B auch eine Auswahl die mir jetzt anzeigt was ich überhaupt für einen Tank zur Verfügung habe.
z.B. wähle ich in A= Mix aus soll er mir in B nur die Mix-Tanks in der Auswahl anzeigen .
Ich habe eine Datei angehängt um es besser verständlich zu machen.
Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen.
Danke schon einmal