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Excel / Antw:Office 2013: Bereich nach Zahl durchsuchen und anderes Feld ausgeben
« am: Dezember 31, 2015, 16:25:34 Nachmittag »
super, vielen Dank!!
Ebenfalls einen guten Rutsch!
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Excel / Antw:Office 2013: Bereich nach Zahl durchsuchen und anderes Feld ausgeben« am: Dezember 31, 2015, 16:25:34 Nachmittag »
super, vielen Dank!!
Ebenfalls einen guten Rutsch! 2
Excel / Office 2013: Bereich nach Zahl durchsuchen und anderes Feld ausgeben« am: Dezember 31, 2015, 11:48:49 Vormittag »
Hallo,
ich möchte gerne einen Bereich in Excel nach der Zahl "1" durchsuchen. In dem Bereich kommt diese Zahl nur 1x vor, der Rest der Zellen ist komplett leer. Wenn die Zahl gefunden wurde, soll ein Wert (bzw. ein Text) ausgegeben werden, der sich in einer anderen Zeile, jedoch der gleichen Spalte wie die "1" befindet. Als Beispiel habe ich ein Bild angehängt. Der markierte Bereich D3:J6 soll nach der "1" durchsucht werden. Ausgegeben werden soll dann (z.B. in A1) das rot markierte Feld "rel", welches sich in der gleichen Spalte wie "1" befindet. Ein anderes Beispiel: Wenn die 1 in bspw. "I5" steht, soll "ku" ausgegeben werden. Der auszugebende Text befindet sich demnach immer in Zeile 2. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße roschu
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