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Nachrichten - freak

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Excel / Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« am: Februar 21, 2016, 00:59:58 Vormittag »
Steve1da ich bin Dir so dankbar. Es funktioniert wunderbar:)
Du hast meinen Abend gerettet!

Lieben Gruß
freak

2
Excel / Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« am: Februar 21, 2016, 00:25:55 Vormittag »
 steve1da,
die Sollstunden variieren. Anhand von dem Datum sollen für den Mo,Di,Mi,Do, 9:00 Stunden eingefügt werden. Falls es auf einen Freitag fällt sollen nur 6:00 Stunden eingefügt werden.
Nein die Stunden sind nicht aufgelistet. Die sollten wenn möglich in der Formel stehen.


3
Excel / Office 2016 Zeiterfassung :(
« am: Februar 20, 2016, 23:55:43 Nachmittag »
Hallo   Gemeinde,
ich bin momentan am verzweifeln. Und zwar brauche ich eine verschachtelte Formel um meine Zeiterfassung fertig stellen zu können.

Diese Formel sollte wenn "Krank" "" "Sonderurlaub" "Feiertag" ausgewählt wird, die Sollstunden von dem jeweiligen Tag eintragen werden.
D.h. von Mo-Do 9 Std
               Fr. 6 Std.
Wenn nichts ausgewählt wird soll es die Arbeitsstunden ganz normal errechnen.

Kann mir jemand helfen? Bevor ich Wahnsinnig werde:-(
Danke schon mal.


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