1
Excel / Office 2010: Excel schreibt doppelt in Zelle
« am: März 03, 2016, 10:33:57 Vormittag »
Hallo,
ich habe folgendes Problem in Excel 2010:
Bei einem Benutzerkonto auf dem Rechner aktualisiert Excel die Summe in der Zelle zwar, wenn man einen Wert ändert, es bleibt aber der vorherige Wert auch in der Zelle stehen und der Inhalt ist somit unlesbar.
Hattet ihr so ein Problem schon einmal? Office reparieren brachte leider auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
LG
Hannes
ich habe folgendes Problem in Excel 2010:
Bei einem Benutzerkonto auf dem Rechner aktualisiert Excel die Summe in der Zelle zwar, wenn man einen Wert ändert, es bleibt aber der vorherige Wert auch in der Zelle stehen und der Inhalt ist somit unlesbar.
Hattet ihr so ein Problem schon einmal? Office reparieren brachte leider auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
LG
Hannes
Menü
An- und Abmelden
Partner / Links