Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - HMMM?

Seiten: [1]
1
Excel / Antw:Office 2013: Rosa Markierung von doppelten Werten enfernen
« am: April 10, 2016, 13:15:01 Nachmittag »
Hallo Günther,
also ich habs grad hingekriegt...bedingte Formatierung-->Regeln löschen=)
Besten Dank für die schnelle Kontaktaufnahme
Gruss

2
Excel / Office 2013: Rosa Markierung von doppelten Werten enfernen
« am: April 10, 2016, 12:50:51 Nachmittag »
Hallo ;),
ich habe eine Tabelle nach doppelten Werten (Gattungs- und Artnamen) durchsucht und doppelte Artnamen entfernt. Jetzt kriege ich aber die rosa Markierung aus den Feldern nicht mehr weg :-\..über einen Rat würde ich mich sehr freuen..
Gruss
 :) :) :)

3
Word / Antw: Exceltabelle im Querformat in Word einfügen
« am: April 07, 2016, 15:07:18 Nachmittag »
...Großer Gott..
die Lösung ist so einfach:
-->Tabelle markieren
-->Seitenlayout anwählen
-->Ausrichtung (Hoch/ Querformat)
 ;D ;D ;D ;D

4
Word / Exceltabelle im Querformat in Word einfügen
« am: März 29, 2016, 21:18:33 Nachmittag »
Guten Abend,
ich benötige eine Anleitung wie ich eine Excel Tabelle (ziemlich groß) im Querformat in Word einfügen kann...das wäre schon mal super..darüber hinaus sollte die Tabelle mit Umbruch fortgeführt werden (also bis zum Ende automatisch..nicht gestaucht auf eine Seite)..
Tabelle enthält ca. 24 Spalten und >1000 Zeilen (Datensatz)
Besten Dank
 :) :) :) :)

5
Excel / Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
« am: März 29, 2016, 21:13:59 Nachmittag »
Danke Günther,
ich probiere es mal in dem Wordforum..
Beste Grüße und schönen Abend :) :) :)

6
Excel / Antw: Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
« am: März 29, 2016, 20:30:32 Nachmittag »
Wieso Wordforum..die Formatierung der Tabelle (ins Querformat) wird doch in Excel vorgenommen..copy und paste kenn ich.. ;) ;) ;)

7
Excel / Excel Tabelle im Querformat in Word einfügen
« am: März 29, 2016, 19:21:21 Nachmittag »
Guten Tag,
ich benötige eine Anleitung wie ich ein Excel Tabelle (ziemlich groß) im Querformat in Word einfügen kann...das wäre schon mal super..darüber hinaus sollte die Tabelle mit Umbruch fortgeführt werden (also bis zum Ende automatisch..nicht gestaucht auf eine Seite)..
Besten Dank
 :) :) :) :) :) :) :)

Seiten: [1]