Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - oker_s

Seiten: [1]
1
Excel / Antw: Office 2016-Identische Tabellen Zusammenfassen
« am: August 17, 2016, 22:11:08 Nachmittag »
Beispiel
Tabelle1:
tag/anfang/ende/Stunden
1.1/14:00/16:00/2
2.1/15:00/15:30/0,5

Tabelle2:
tag/anfang/ende/Stunden
1.1/14:30/16:00/1,5

Tabelle 3:
Tabelle1:
tag/anfang/ende/Stunden
1.1/       /          /4,5
2.1/       /          /0,5

hier evtl noch zum aufklappen wie genau sich die jeweiligen tagstunden zusammensetzen zb
1.1/       /          /4,5
   -1.1/14:00/16:00/2
   -1.1/14:30/16:00/1,5



2
Excel / Office 2016-Identische Tabellen Zusammenfassen
« am: August 17, 2016, 21:10:45 Nachmittag »
hi
ich habe folgende frage. ich hab 2 Tabellen in Excel16 erstellt die wie folgt und gleich aufgebaut sind

Tag/Anfang/Ende/Stunden

Die Tabellen werden jeden Monat mit einer unterschiedlichen Anzahl an Arbeitstagen ausgefüllt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich hätte gerne eine Tabelle die am Monatsende die beiden Stundenzettel nach Datum geordnet zusammenfast...es wäre auch ok wenn die genauen Arbeitszeiten nicht ersichtlich sind...
hat jemand eine Idee wie sich das einfach realisieren lässt?
vielen dank schonmal

Seiten: [1]