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Excel / Antw:Office 2013: Excel Formelberechnung Pauschalbetrag und Zusatzkosten in einer Zelle summiert
« am: September 14, 2016, 16:43:10 Nachmittag »
Was soll ich sagen ??
Vielen Dank
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Excel / Antw:Office 2013: Excel Formelberechnung Pauschalbetrag und Zusatzkosten in einer Zelle summiert« am: September 14, 2016, 16:43:10 Nachmittag »
Was soll ich sagen ??
Vielen Dank 2
Excel / Office 2013: Excel Formelberechnung Pauschalbetrag und Zusatzkosten in einer Zelle summiert« am: September 13, 2016, 15:04:25 Nachmittag »
Liebe Gemeinde,
mein Kopf glüht und ich habe ne Vollblockade. Problem: VK Preis 300 Euro - Bei Menge 1-5 St. gibt es den einmaligen Pauschalpreis von 300 Euro, ab Menge 6 muss der einmalige Pauschalpreis (300 Euro) und für jedes weitere Stück zusätzlich 22 Euro berechnet und das Ganze je nach Stückzahl summiert werden. Ich brauche wenn ich das richtig verstehe eine verschachtelte WENN-Formel, aber ich bring es einfach nicht hin. Wäre super, wenn Ihr mir mit einer Formel helfen könntet. Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben liegt das am Druck in meinem Kopf Viele Grüße Smirni
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