Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - domidomi1994

Seiten: [1]
1
Excel / Antw:Office 2013: Keine Zeilen überspringen
« am: November 24, 2016, 16:00:03 Nachmittag »
Hallo Detlef,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider bin ich nicht ganz weitergekommen..
Ich hatte gehofft, ich kann die Formel in meine Richtige Tabelle übernehmen.
Leider hab ich das nicht hinbekommen.

Jetzt stelle ich mal die Tabelle rein um die es eigentlich geht.

Und zwar geht es hier um die Tabelle Weinkarte die Sich auf die Daten in der Tabelle Rotweine beziehen soll.

Tut mir leid wegen den umständen.

Vielen Dank!

2
Excel / Office 2013: Keine Zeilen überspringen
« am: November 24, 2016, 00:56:11 Vormittag »
Hallo,

ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe eine Datei mit zwei Tabellen, auf der ersten sind mehrere Spalten mit Namen die in Tabelle zwei dargestellt werdern sollen und zwar so:
Tabelle1:
A1=Vorname
B1=Nachname
C1=Jahrgang

Tabelle2:
A1=Tabelle1!A1
A2=Tabelle1!B1
B1=Tabelle1!C1

dann würde ich gerne bei Tabelle2 die Formel einfach runterkopieren
Das dann:

A3=Tabelle1!A2
A4=Tabelle1!B2
B3=Tabelle1!C2

stattdessen kommt:

A3=Tabelle1!A3
A4=Tabelle1!B3
B3=Tabelle1!C3

da es immer eins überspringt.

Ich bin leider im Moment am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

Seiten: [1]