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« am: November 19, 2012, 19:07:00 Nachmittag »
Schönen Guten Abend an alle Excelfreaks,
ich komme bei der angehängten Datei einfach nicht weiter und nachdem ich nun fast zwei Wochen daran "rumexperimentiere" möchte ich hier einmal Fragen ob mir jemand helfen kann.
Ich möchte einen Arbeitsnachweis erstellen in dem ich gewisse Angaben automatisch generiere (Objekt, Tägliche Stunden usw.)
Das habe ich auch soweit hinbekommen, komme aber an einem Punkt nicht weiter.
Ich möchte die Möglichkeit haben das ich Ferien bei der Anzeige der Stunden mit berücksichtige, hierzu habe ich die Feriendaten erfasst und ein Steuerfeld eingefügt
wo ich anhaken möchte: Schulferien berücksichtigen oder nicht.
Und jetzt komme ich nicht weiter weil ich nicht mehr weiß was ich in die Formel schreiben soll damit das passiert (Formel geht nur von Zeile 17 bis Zeile 27)
Ich habe es nur geschafft das die Ferien berücksichtigt werden (ab Zeile 29) aber nicht die Auswahl, wenn ich den Haken setze erscheind immer die Meldung "Falsch" und ich weiß nicht wie ich dieses "Falsch" abfangen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder mir einen Tipp geben, würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Kay