Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - hebi1860

Seiten: [1]
1
Excel / Office 2016 Einsatz von Mitarbeitern mit Daten
« am: Januar 03, 2017, 09:40:01 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich muss für die Arbeit ein Projektmanagement-Tool aufbauen, was bisher ganz gut geklappt hat.

Jetzt komme ich allerdings nicht weiter und benötige Eure Unterstützung:
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe in einem Tabellenblatt aus anderen Tabellenblättern die im Bild gezeigten Daten - nun möchte ich beim vorliegenden Tabellenblatt erkennen können, welcher Mitarbeiter in welchem Zeitraum eingeplant ist.

Im Idealfall wird mir ein Gantt-Diagramm ausgegeben, wenn es aber über eine Filterung läuft, wäre das auch OK.
Sowohl die verantwortlichen Mitarbeiter (Spalte B) als auch die Mitarbeiter in den Spalten C-F sind interessant.
Heißt, wenn es über eine Filterung o.ä. läuft, sollte ich z.B. den Kollegen Benjamin auswählen, im Anschluss wird mir angezeigt, dass dieser vom 01.02.17-10.02.17 bei der Aufgabe 1 und vom 05.02.17-15.02.17 bei der Aufgabe 2 involviert ist.

Könnt Ihr mir hier weiter helfen?

Vorab vielen Dank und viele Grüße,
Manuel

Seiten: [1]