Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Wolli

Seiten: [1]
1
Excel / Antw:Office 2013: Excel Tabelle
« am: Januar 08, 2017, 15:53:32 Nachmittag »
Wie muss ich die Formel den umschreibe, bzw die Tabelle ändern das die 5 stelligen Zahlen auch nebeneinander gelesen werden können, also so wie die Tabelle jetzt ist?

2
Excel / Antw:Office 2013: Excel Tabelle
« am: Januar 07, 2017, 19:21:35 Nachmittag »
 ;D vielen lieben dank an alle für die schnelle Hilfe und die Erklärungen, konnte so meinen Fehler finden, zum einen da ich den Blattnamen zur Tabelle nicht hatte, und das ich wie von steve1da die Nr einmal als Zahl und einmal als text hatte.
Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, ist das was Fred0 aufgefallen ist, das die 5 stelligen Zahlen nebeneinander und nicht untereinander sind?

3
Excel / Antw:Office 2013: Excel Tabelle
« am: Januar 07, 2017, 17:27:28 Nachmittag »
=SVERWEIS(J4;N2:N21;2;0) hier mal mein versuch, angezeigt wird mir dann NV
und ein Bild der Tabelle

4
Excel / Antw:Office 2013: Excel Tabelle
« am: Januar 07, 2017, 17:02:37 Nachmittag »
Danke für die Antwort, habe ich versucht aber irgendwie mache ich dabei einen Fehler, versuche mal es besser zu beschreiben.

Also habe in der Vorlage eine Zelle J4 in der Ich z.b die Nr 2017630 eingebe,die Zahl habe ich in einer zweiten Seite in einer TAbelle auch z.b in Zelle N5, da hinter also Zelle O5 habe ich das
Datum z.b 11/17 diese soll dann automatisch in der Vorlage in Zelle L6 eingetragen werden.
hoffe das jetzt ein bisschen klarer zu verstehen ist was ich meine ;D

5
Excel / Office 2013: Excel Tabelle
« am: Januar 07, 2017, 15:53:41 Nachmittag »
hallo zusammen :)
Bin neu hier und habe eine frage zu Excel.
Versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe eine Vorlage in Excel erstellt, die Ich ausfülle, möchte jetzt, wen ich in einer Zelle eine 5 stellige Zahl eingebe, das diese Zahl mit einer Tabelle auf Blatt zwei verglichen wird, sollte die Zahl dort eingetragen sein, so möchte ich das der Wert neben der Zahl in eine Zelle in der Vorlage eingetragen wird.
hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.

Seiten: [1]