1
Excel / Antw:Office 2013: Lfd automatisch um 1 erhöhen in einer neuen Zeile
« am: Juli 05, 2018, 19:58:39 Nachmittag »
Danke für den Lösungsansatz,
Das Problem wurde behoben.
Grüße
Hahne
Das Problem wurde behoben.
Grüße
Hahne
» Excel-Programmierung » Excel-Live » MS Office Solutions » Excel-Automatisierung » Office 2013 » MS Office-Schulungen » AzSee » xlStart-Center » Excel Passwort Remover » Office365-Forum » Foto Locations » excel-ticker » Rene Holtz » RSS Feed abbonieren |
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
Seiten: [1]
1
Excel / Antw:Office 2013: Lfd automatisch um 1 erhöhen in einer neuen Zeile« am: Juli 05, 2018, 19:58:39 Nachmittag »
Danke für den Lösungsansatz,
Das Problem wurde behoben. Grüße Hahne 2
Excel / Office 2013: Lfd automatisch um 1 erhöhen in einer neuen Zeile« am: Juli 04, 2018, 09:57:35 Vormittag »
Hallo Forum Mitglieder,
Über den Button Neuer Kunde wird die Liste Kunde (am Ende) erweitert. Das Klappt prima. Die Spalte „Lfd“ wird ebenfalls erweitert, lediglich nur auf 1 gesetzt und nicht um 1 der Zelle darüber erhöht. Die Zellen bis Zeile 8 wurden mit der Formel =WENN(ISTTEXT([@Firma]);L6+1;"") berechnet. Werden die Zellen der ganzen Spalte mit der Formel kopieret so wird die nächsten leere Zeile nicht korrekt erkannt und der Neue Kunde ganz unten eingefügt. Hat von euch einer eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte VBA-Code wäre ok (bin aber Anfänger in VBA) oder eine Formel in der Tabelle. Danke in voraus Hahne 3
Excel / Antw:Office 2007: Stundenberchnung mit Pause« am: April 19, 2017, 19:50:45 Nachmittag »
Hy und frohe Ostern nachträglich an alle
hat denn keine eine idee oder einen Lösungsansatz für mein Problem MfG Hahne 4
Excel / Antw:Office 2007: Stundenberchnung mit Pause« am: April 06, 2017, 20:25:45 Nachmittag »
Hallo Lupo1,
danke für deine Nachricht. natürlich werde Ich euch eine Feedback geben. Ich kann es auch nicht leiden, wenn man jemandem hilft und einen dumm Sterben läset. Denn nur mit eurer Hilfe,Wissen und mühe weiter. Auch wenn nicht geholfen werden kann . Dafür lebt das Forum Mfg Hahne 5
Excel / Office 2007: Stundenberchnung mit Pause« am: April 03, 2017, 21:13:50 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Bin zur Zeit dabei meinen Stundenzettel mit Excel am bearbeiten, doch nun habe ich ein kleines (oder grösseres ) Problem, da ich im Kundenservice bin und am Tag auch schon mal mehrere Kunden anfahren muss sind die Arbeitszeiten und Pusezeiten auch mal unterschidlich. Meine Frage ? Wie kann ich die Pausenzeit von 1,00h (von 12:00-13:00) abziehen, wenn die Pausenzeit in dem Arbeitszeitraum eines Kunden (KD) liegt? von bis mit Pause Pause 12:00 13:00 Zeit KD1 07:30 09:30 nein Zeit KD2 09:30 10:30 nein Zeit KD3 10:30 14:30 ja Zeit KD4 14:30 16:30 nein Zeit KD5 07:30 12:00 nein Zeit KD6 13:00 16:30 nein Zeit KD7 07:30 14:00 ja Zeit KD8 14:00 16:30 nein Zeit KD9 07:30 10:30 nein Zeit KD10 10:30 16:30 ja Ich hoffe es gibt jemanden der hier eine lösung hat. Kiene Macro. Stunden berechnung ist kein problem (auch Überstunden) das funktioniert. MFG Hahne
Seiten: [1]
|