1
Excel / Office 2016 EXEL - Dienstplan | fortlaufende Informationen | Problem
« am: Mai 06, 2017, 15:58:45 Nachmittag »
Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir haben eine Dienstplan-Mappe. Jede KW hat ihre eigene Seite. KW1-52 also.
Ich habe sehr lange herumgebastelt, finde aber keine Lösung.
Wenn und ein Mitarbeiter verlässt, möchte ich das er in den zurückgebliebenen Wochen im Dienstplan steht und in den fortlaufenden KWs nicht mehr. Die Zeile sollte leer sein. Es geht um sein Namensfeld.
Mitarbeiter A arbeitet von KW 1 - 5 | ----> Beendigung des Verhältnisses ------ > | Folgende KW - Name löschen ---> folgende KWs wird das löschen übernommen. ist aber noch in den vorherigen drinnen.
Kennt sich da jemand aus ?
LG
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir haben eine Dienstplan-Mappe. Jede KW hat ihre eigene Seite. KW1-52 also.
Ich habe sehr lange herumgebastelt, finde aber keine Lösung.
Wenn und ein Mitarbeiter verlässt, möchte ich das er in den zurückgebliebenen Wochen im Dienstplan steht und in den fortlaufenden KWs nicht mehr. Die Zeile sollte leer sein. Es geht um sein Namensfeld.
Mitarbeiter A arbeitet von KW 1 - 5 | ----> Beendigung des Verhältnisses ------ > | Folgende KW - Name löschen ---> folgende KWs wird das löschen übernommen. ist aber noch in den vorherigen drinnen.
Kennt sich da jemand aus ?
LG
Menü
An- und Abmelden
Partner / Links