Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Migele75

Seiten: [1]
1
So ist das leider nicht.
Dargestellt ist es als Monatsansicht mit X-Mitarbeitern und den verschiedenen Abwesenheitsarten. Die Liste wird auch von anderen eingesehen und deshalb soll nicht ersichtlich sein ob Mitarbeiter Y Krank, Urlaub oder auf Stunden zu hause ist. Deshalb sollte diese Abwesenheitsanzeige praktisch als X dargestellt werden und erst nach Passworteingabe wieder richtig dargestellt werden.
Keine Ahnung ob sowas überhaupt funktioniert aber schön wärs schon^^
Trotzdem danke für deine Antwort

2
Hallo,
ich hab da ein Problem^^
Ich möchte die eingetragenen Abwesenheitsarten U/A/K in einer Anwesenheitsliste so schützen das sie ohne eingabe eines Passworts als X dargestellt werden.
Hab schon etwas rumprobiert aber bekomm das nicht hin. Geht das überhaupt?
Meine Excel-Erfahrung beschränkt sich auf das normale basteln von Listen, deshalb wär ich für jede Hilfe dankbar.

Seiten: [1]