1
Excel / Antw:Office 2013: Werte in einer Excelliste passwortgeschützt ausblenden/als X darstellen
« am: Februar 20, 2013, 13:40:30 Nachmittag »
So ist das leider nicht.
Dargestellt ist es als Monatsansicht mit X-Mitarbeitern und den verschiedenen Abwesenheitsarten. Die Liste wird auch von anderen eingesehen und deshalb soll nicht ersichtlich sein ob Mitarbeiter Y Krank, Urlaub oder auf Stunden zu hause ist. Deshalb sollte diese Abwesenheitsanzeige praktisch als X dargestellt werden und erst nach Passworteingabe wieder richtig dargestellt werden.
Keine Ahnung ob sowas überhaupt funktioniert aber schön wärs schon^^
Trotzdem danke für deine Antwort
Dargestellt ist es als Monatsansicht mit X-Mitarbeitern und den verschiedenen Abwesenheitsarten. Die Liste wird auch von anderen eingesehen und deshalb soll nicht ersichtlich sein ob Mitarbeiter Y Krank, Urlaub oder auf Stunden zu hause ist. Deshalb sollte diese Abwesenheitsanzeige praktisch als X dargestellt werden und erst nach Passworteingabe wieder richtig dargestellt werden.
Keine Ahnung ob sowas überhaupt funktioniert aber schön wärs schon^^
Trotzdem danke für deine Antwort