Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - poldi1190

Seiten: [1]
1
Excel / Office 2013: Inventur/Bestandsführung
« am: Oktober 10, 2017, 19:05:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,

folgende Problemstellung liegt vor.
Es gibt zwei Excel-Tabellen, die Tabelle "Bestand" und die Tabelle "Inventur".
In der Tabelle "Bestand" habe ich einen Soll-Bestand gegeben mit einzelnen Spalten, welche z. Bsp. die Information Paket-ID, Artnr., Produktname, Abmessungen, Menge usw. beinhalten. In der Tabelle "Inventur" gibt es ausschließlich die Spalte Paket-ID, welche dem Ist-Bestand entnommen wurden.
Nun möchte ich den Ist-Bestand mit dem Soll-Bestand abgleichen.
Kann mir jemand helfen? Danke für die Mühe im Voraus. LG

Seiten: [1]