Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Eva0207

Seiten: [1]
1
Hab ich bereits gemacht:

'
    ActiveWorkbook.Worksheets("ToDoListe").ListObjects("Tabelle1").Sort.SortFields. _
        Clear
    ActiveWorkbook.Worksheets("ToDoListe").ListObjects("Tabelle1").Sort.SortFields. _
        Add Key:=Range("Tabelle1[[#All],[Bis wann]]"), SortOn:=xlSortOnValues, _
        Order:=xlDescending, DataOption:=xlSortTextAsNumbers
    With ActiveWorkbook.Worksheets("ToDoListe").ListObjects("Tabelle1").Sort
        .Header = xlYes
        .MatchCase = False
        .Orientation = xlTopToBottom
        .SortMethod = xlPinYin
        .Apply
    End With
End Sub



2
Hallo zusammen,

bin völliger Anfänger im Zusammenhang mit Makros und Excel-Programmierung, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt   ;D

Ich hab mir vor einiger Zeit eine To Do Liste erstellt mit Datum bis zur Erledigung in Spalte F.
Jetzt hätte ich gerne eine automatische absteigende Sortierung der Tabelle nach dem Datum, wenn eine neue Eingabe in Spalte F gemacht wird.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?  ::)

Vielen Dank  ;) :D


Seiten: [1]