Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lou123

Seiten: [1]
1
Excel / Antw:Office 2013: Leere Zellen durch Formel ausblenden.
« am: Januar 18, 2018, 09:29:11 Vormittag »
Danke dir! Aber woran liegt es, dass ich spalte E nicht nach Alphabet ordnen kann:(

2
Excel / Antw:Office 2013: Leere Zellen durch Formel ausblenden.
« am: Januar 17, 2018, 10:17:37 Vormittag »
Gibt es keine Formellösung?
Das Programm darf ich auf dem Firmen PC leider nicht runterladen.
Vielen Dank

3
Excel / Office 2013: Leere Zellen durch Formel ausblenden.
« am: Januar 16, 2018, 16:58:28 Nachmittag »
Guten Tag

Ich möchte gern aus dem 1. Tabellenblatt auf das 2. Tabellenblatt alle Zeile übertragen die in spalte C mit "ja" markiert werden. Meine Formel macht das, kopiert aber auch alle Leerzeilen. Ein weiteres Kreterium ist, dass ich auf der  Seite Schlussrechnung die Spalte E nach Alphabet ordnen muss.

Vielen Dank für die Hilfe.

4
Excel / Antw:Office 2013: SZeile in neue Tabelle übertragen wenn Bedingung zutrifft
« am: Dezember 19, 2017, 14:22:41 Nachmittag »
Sry habe noch eine Frage.
Kann man in der Formel die Einträge auch nach Alphabet sortieren ? (Unabhänig von der Sortierung auf der Hauptseite)

Danke

5
Excel / Antw:Office 2013: SZeile in neue Tabelle übertragen wenn Bedingung zutrifft
« am: Dezember 19, 2017, 13:40:34 Nachmittag »
Wahnsinn  :) VIELEN DANK !!

6
Excel / Antw:Office 2013: SZeile in neue Tabelle übertragen wenn Bedingung zutrifft
« am: Dezember 19, 2017, 13:20:25 Nachmittag »
Ich habe die Datei mal in den Anhang gemacht. Klappt leide iwie nicht

7
Excel / Antw:Office 2013: SZeile in neue Tabelle übertragen wenn Bedingung zutrifft
« am: Dezember 19, 2017, 12:56:38 Nachmittag »
Das sagt kir leider noch nist so viel

Ich habe in einer Excel- Tabelle mehrere Seiten. 1. Seite beinhaltet eine Sammlung von Schadenmeldungen mit Preis usw. Ich möchte gern dass, wenn ich in die Spalte " verursacer bekannt" "ja" schreibe, sich die Zeile automatisch in die Nächste Seite überträgt. Diese Seite heisst " Gesammelte Schäden von bekannten Verursachern".

Wisst Ihr was ich meine ?

Ich dachte ich könnte das mit einer Wenn Bedingung iwie bewirken aber die ist schonmal nicht korrekt.
=WENN(Schadenmeldungen!$C42="ja";Schadenmeldungen!A42:M42=gesammelte Schäden von bekannten Verursachern!A4:G4;"")

Danke

8
Excel / Office 2013: SZeile in neue Tabelle übertragen wenn Bedingung zutrifft
« am: Dezember 19, 2017, 12:46:49 Nachmittag »
Guten Tag

ich möchte dass die ganze Zeile in eine neue Tabelle übernommen wird, wenn in einer Zelle die Bedingung "ja" geschrieben wird. Bei nein soll nichts passieren. Wie lautet dazu die Formel ?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Seiten: [1]