1
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht
« am: März 23, 2018, 17:01:28 Nachmittag »
Vielen Dank !!
|
» Excel-Programmierung » Excel-Live » MS Office Solutions » Excel-Automatisierung » Office 2013 » MS Office-Schulungen » AzSee » xlStart-Center » Excel Passwort Remover » Office365-Forum » Foto Locations » excel-ticker » Rene Holtz » RSS Feed abbonieren |
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
Seiten: [1]
1
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 17:01:28 Nachmittag »
Vielen Dank !!
2
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 13:08:06 Nachmittag »
Eine Frage hätte ich da noch.
Ich würde gerne die Stunden vom letzten Jahr mit ausgeben wollen. Diese stehen in C4:5 Wie würde da die Formel lauten ?
3
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 11:01:13 Vormittag »
SUPER ! Klasse.
4
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 10:41:42 Vormittag »
das mit der Hilfsspalte wäre ja kein Problem.
Ich hab das Muster einmal wieder angehangen 5
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 10:36:05 Vormittag »
Super das funktioniert schon einmal!
Aber übernimmt es nicht wenn ich den Namen austausche. Was müsste ich dafür noch machen ? 6
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 10:21:40 Vormittag »
Ich habe mal eine Musterdatei erstellt ich hoffe es geht
7
Excel / Antw: Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 10:12:51 Vormittag »
Ich habe doch Screenshots angehangen.
Ich kann jetzt ja nicht die Stundenkonten hier öffentlich reinstellen. Ich habe in der Excel Datei leider noch einige andere Tabellen 8
Excel / Stundenkonto Monatsübersicht« am: März 23, 2018, 10:01:30 Vormittag »
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem. Und zwar soll ich für unsere Mitarbeiter eine aktuelle Übersicht ihres Stundenkontos erstellen und dies für jeden Mitarbeiter einzeln. Ich könnte dies natürlich via Copy Paste machen aber da die Stunden via Excel gepflegt werden sollte das auch via Formel möglich sein. Ich probiere mich die ganze Zeit bereits am SVERWEIS aber irgendwie komme ich da nicht weiter bzw. erhalte immer #NV Um es evtl genauer zu erklären habe ich einmal einen Screenshot von der Stundenkonto Übersicht gemacht und einmal von dem Mitarbeiter Ausdruck. Auf dem Mitarbeiter Ausdruck möchte ich den Namen des Mitarbeiters eintragen und dann soll automatisch den Monaten die Stunden aus der Stundenkonto-Übersicht zugeordnet werden. Habt ihr da einen Vorschlag für mich ?
Seiten: [1]
|