1
Excel / Office 2013: Auswahlliste
« am: Mai 23, 2018, 11:11:14 Vormittag »
Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Spalte mit aktiven und nicht aktiven Mitgliedern. Nun möchtch eine Auswahlliste erstellen, wo ich mir je nachdem, nur die aktiven bzw nicht aktiven Mitgliedern anzeigen lassen kann. Ist das möglich und wenn ja, wie erstelle ich erstens, eine Auswahlliste und zweitens, diesen Filter?
Herzlichen Dank für eventuelle Anworten
Viele Grüße
Ich habe eine Spalte mit aktiven und nicht aktiven Mitgliedern. Nun möchtch eine Auswahlliste erstellen, wo ich mir je nachdem, nur die aktiven bzw nicht aktiven Mitgliedern anzeigen lassen kann. Ist das möglich und wenn ja, wie erstelle ich erstens, eine Auswahlliste und zweitens, diesen Filter?
Herzlichen Dank für eventuelle Anworten

Viele Grüße
Menü
An- und Abmelden
Partner / Links