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Excel / Einen Bereich aus 428 Excel Dateien in einer zusammenfassen
« am: Juni 07, 2018, 14:20:16 Nachmittag »
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen!
In einem Ordner habe ich viele Excel Dateien (428 um genau zu sein), ich benötige aus jeder einzelnen Datei den Bereich A7-C132 in einer einzelnen Excel Datei untereinander (Datei nach Datei) zusammengefasst.
Ich habe schon mehrere Stunden gesucht, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder stoße ich auf einzelne Zellen in einer Datei zu verknüpfen oder den Bereich aus einer Datei in eine andere zu kopieren… nichts davon konnte ich anpassen…
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Vielen Dank & Liebe Grüße,
Cole
ich habe ein kleines Problem, hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen!
In einem Ordner habe ich viele Excel Dateien (428 um genau zu sein), ich benötige aus jeder einzelnen Datei den Bereich A7-C132 in einer einzelnen Excel Datei untereinander (Datei nach Datei) zusammengefasst.
Ich habe schon mehrere Stunden gesucht, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder stoße ich auf einzelne Zellen in einer Datei zu verknüpfen oder den Bereich aus einer Datei in eine andere zu kopieren… nichts davon konnte ich anpassen…
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Vielen Dank & Liebe Grüße,
Cole