Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - petra

Seiten: [1]
1
Word / Antw: Word 2016 für Mac Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren
« am: November 10, 2018, 12:02:24 Nachmittag »
Formularschutz:
Es muss auch Text eingegeben werden können

2
Word / Word 2016 für Mac Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren
« am: November 09, 2018, 16:02:55 Nachmittag »
Hallo,
Ich möchte lediglich in einem Worddokument 2016  Mac ein Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren.
Tönt simpel, funktioniert aber irgendwie nicht.
Ich weiss, dass beim Doppelklick das Kästchen aktiv oder inaktiv gesetzt werden kan, aber das kann‘s ja nicht sein.
Bitte um Hilfe - DRINGENT

3
Excel / Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 29, 2018, 08:37:03 Vormittag »
Sensationell vielen Dank
 :) :) :)

4
Excel / Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 29, 2018, 07:58:07 Vormittag »
Wo ist denn die Datei ???

5
Excel / Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 29, 2018, 07:21:38 Vormittag »
Hallo

firma.xls(1) Muster:

ich wähle im Feld Firma einen Firmennamen aus. Die folgenden Spalten (Adresse   Ort   Mailadresse ) sollen dann automatisch gefüllt werden.

6
Excel / Antw: Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 29, 2018, 06:41:21 Vormittag »
Hallo
Danke Newbie schon mal für deine Antwort.

Im Tabellenblatt "Elektroanlagen" sollen in der Spalte Firma ("Dropdwon") die Daten von der Tabelle "Firma" ausgewählt werden und
in den Spalten Adresse, Ort..... eingesetzt werden.

7
Excel / Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 29, 2018, 06:18:50 Vormittag »
Hallo zusammen,
Schön und gut. sverweis ..... ok, ich bekomm's einfach nicht hin

8
Excel / Antw:Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 28, 2018, 16:21:23 Nachmittag »
Hallo
Danke Newbie schon mal für deine Antwort.

Im Tabellenblatt "Elektroanlagen" sollen in der Spalte Firma ("Dropdwon") die Daten von der Tabelle "Firma" ausgewählt werden und
in den Spalten Adresse, Ort..... eingesetzt werden.

9
Excel / Office 2016 Auswahlfeld -> Ausgabedaten
« am: Oktober 27, 2018, 16:13:43 Nachmittag »
Hallo,

Ich habe auf meinem Excelsheet 4 Spalten
Firmenname, Adresse, Plz und Ort, e-Mailadresse (Gefüllt mit Daten)
Nun möchte ich in einem anderern Tabellenblatt den Firmennamen auswählen können und die entsprechenden Daten (Adresse, Plz und Ort, e-Mailadresse)
sollen ausgegeben werden

Kann jemand helfen ???

Seiten: [1]