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Nachrichten - HurricanX

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Excel / Office 2013: checkliste erstellen / bearbeiten
« am: Juni 01, 2013, 14:47:01 Nachmittag »
Hallo ich bin neuling in sachen office :-) finde es aber richtig toll.

nun zu meinem problem bzw. frage.




ich habe mir von office.microsoft.com EXCEL vorlage herunter geladen und zwar diese: http://office.microsoft.com/de-at/templates/results.aspx?qu=checkliste&ex=1&origin=TC001043033#ai:TC102930031|


ich würde gerne eine kategorie (kinder) hinzufügen (siehe bild) :


nur weiss ich leider nicht wie das geht.


ich würde mir aber lieber gerne eine checkliste selber basteln mit den kategorien, erledigt feld, element feld,...

dann wäre noch meine frage, wenn ich bei erledigt auf das jeweilige feld doppel klicke kommt automatisch ein grüner pfeil, wie funktioniert das? ich würde es auch gerne so machen wenn es nicht erledigt ist sollte ein rotes X rein.


habt ihr da ein tipps für mich.


ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.



ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.

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