Collapse column

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kusei

Seiten: [1]
1
Word / Antw: Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« am: Februar 20, 2019, 15:30:43 Nachmittag »
Hallo,
ich habe es nach langem Tüfteln doch hinbekommen, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen.
Bei der Auswahl über Inhaltsverzeichnis einfügen gebe ich auch an, es sollen Hyperlinks verwendet werden.

Jedoch haben diese keine Funktion.
Wie und wo kann ich den Fehler eingrenzen.

Das Inhaltsverzeichnis liegt im selben Odner wie die betreffenden Dokumente!

2
Word / Antw: Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« am: Februar 18, 2019, 16:41:58 Nachmittag »
Hallo,

über das Stichwortverzeichnis (Index) bin ich meinem Anliegen schon näher gekommen.
Nur ist dort kein Link möglich.
Geht es doch irgendwie?

3
Word / Antw: Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« am: Februar 18, 2019, 09:39:47 Vormittag »
Hallo,
ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut.
Vorbereitend habe ich die jeweils gewünschten Inhalte mit entsprechenden Formaten belegt.
Als Ergebnis erhalte ich folgendes:

Inhaltsverzeichnis
Kochkurs Januar 2013
Vorspeise
Rezept aus Januar 2013
Hauptspeise
Rezept aus Januar 2013
Nachspeise
Rezept aus Januar 2013
Inhaltsverzeichnins
Kochkurs Februar 2013
Vorspeise
Rezept aus Februar 2013
Hauptspeise
Rezept aus Februar 2013
Nachspeise
Rezept aus Februar 2013

Das ist nicht ganz das, was ich möchte.
Es würde mir ausreichen, wenn es wie folgt aufgelsitet wird:
Inhaltsverzeichnis
Vorspeise
Rezept aus Januar 2013
Rezept aus Februar 2013
usw.
.
Hauptspeise
Rezept aus Januar 2013
Rezept aus Februar 2013
usw.

Wie bekomme ich dies hin?
Weiterhin, war es mir nicht möglich, durch einen Klick auf den Inhaltseintrag zum betreffenden Rezept zu springen.



4
Word / Office 2010 - Word - Inhaltsverzeichnis von mehreren Dokumenten
« am: Februar 11, 2019, 11:45:47 Vormittag »
Hallo,
ich habe diverse Word Dokumente mit Kochrezepten.
Diese sind in dem Dokument als Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise aufgeführt.
Die Formatierung ist nicht einheitlich.

Nun möchte ich ein gesondertes Word Dokument erstellen mit Inhaltsverzeichnis.
Dort soll die Möglichkeit bestehen die einzelnen Rezeptvorschläge auszuwählen.
Ein Klick auf den Eintrag soll dann das gewälte Rezept öffnen.
Bsp:
Vorspeise
- Rezept 1
- Rezept 2
 - ...

Wie gehe ich das Thema am Besten an?

Seiten: [1]