1
» Excel-Programmierung » Excel-Live » MS Office Solutions » Excel-Automatisierung » Office 2013 » MS Office-Schulungen » AzSee » xlStart-Center » Excel Passwort Remover » Office365-Forum » Foto Locations » excel-ticker » Rene Holtz » RSS Feed abbonieren |
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
Seiten: [1]
2
Excel / Office 2013: Rangliste erstellen« am: Februar 24, 2015, 18:31:19 Nachmittag »
Hi Leute,
ich suche ein Lösung für folgendes Beispiel (habe hier zur Vereinfachung mal nur Beispiele genommen): A bis D sind die Wertebereiche und in F und G ist das wie es mir angezeigt werden soll. Ich suche also nach einer Möglichkeit die Einträge aus den Bereichen A&B und C&D in einer absteigenden Rangliste anzeigen und sortieren zu lassen. Einträge mit einer 0 als Zahl sollen ebenfalls nicht angezeigt werden. Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe LG HJS 3
Excel / Office 2010: Objekte Abfrage« am: August 02, 2013, 20:44:30 Nachmittag »
Hallo an alle,
bin zur Zeit bei meineTabelle hängen geblieben da ich einfach nicht weiß wie ich diese Problem lösen kann. Ich versuche das Problem mal zu umschreiben: Sagen wir ich habe im ersten Tabellenblatt eine Liste von Lebensmittel und dann hinter noch eine Spalte die daheißt "gegessen" makiert wird durch ein x. So würde dass dann aussehen: A B Produkt Gegessen Apfel X Banane Apfelsine Kirsche X Birne Nun will ich mir im nächsten Tabellenblatt alle Produkte anzeigen lassen die nicht als gegessen makiert sind (nach Möglichkeit in alphabetisierter Form, muss aber nicht). Schon mal im Voraus vielen Danke für eure Hilfe und Mühe!
Seiten: [1]
|