Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Index hinter das Fußnotenverzeichnis setzen  (Gelesen 1175 mal)

Offline theo48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Index hinter das Fußnotenverzeichnis setzen
« am: März 30, 2016, 10:13:38 Vormittag »
Guten Tag an alle,
das mit dem Inex-erstellen ist ja überall gut erklärt. EinProblem damit habe ich aber doch:
Ist alles markiert, setzt man den Cursor da hin, wo der Index erscheinen soll. Auch gut. Aber wenn man ihn ganz an den Schluss setzt, also nach dem Verzeichnis der Endnoten, bekommt man eine Meldung, dass er dort nicht erstellt werden kann. Stattdessen erscheint er vor diesem Verzeichnis. Nun ist aber in allen Büchern der Index ganz hinten.
Wie erreicht man, dass er da erstellt wird?
Kann mir da jemand helfen?
Eine schönen Tag noch
Christian


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline theo48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2010: Index hinter das Fußnotenverzeichnis setzen
« Antwort #1 am: März 31, 2016, 14:32:57 Nachmittag »
Vielen Dank für die Hilfe, aber inzwischen habe ich das Problem durch die Verwendung von LaTex gelöst. WORD isrt dazu nicht zu bewegen. >:(
Einen schönen Tag noch.
Christian

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.