Collapse column

Autor Thema: Outlook 2007 Ansicht in outlook 2013  (Gelesen 2251 mal)

Offline Phero100

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Outlook 2007 Ansicht in outlook 2013
« am: März 25, 2014, 18:38:52 Nachmittag »
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich verwende neu Outlook 2013, allerdings nur den Kalender. Offenbar ist das Programm für kleine Bildschirme entwickelt, ich benutze aber zwei große Bildschirme und hätte gerne alle Informationen auf einen Blick ohne viel klicken.
In outlook 2007 konntew man rechts neben dem Kalender die Aufgabenleiste anbringen, unter dem Wochenkalender wurden die fälligen Aufgaben terminlich angezeigt. Ist so eine Darstellung auch in outlook 2013 möglich?
Beim Starten von Outlook 2007 gab es einen schön übersichtlichen Bildschirm, was demnächst anliegt und welche Aufgaben anstehen. Auch dieser Bildschirm ist in outlook 2013 verschwunden. Wenn eine analoge Darstellung nicht möglich ist. Kann man outlook 2007 neben office 2013 installieren?

Vielen Dank

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline it-pro

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Outlook 2007 Ansicht in outlook 2013
« Antwort #1 am: April 27, 2014, 18:23:00 Nachmittag »
Hallo,

natürlich kannst du dir die Ansicht von Office 2013 genauso übersichtlich gestalten wie unter 2007. Mache keinen Rückschritt und installiere dir erneut das veraltete 2007.

Ich hoffe dieses Youtube Video kann dir helfen:
Outlook 2013 - Kalender und Termine in der Aufgabenleiste - Kalender - Teil 21

Viele Grüße

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.