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Autor Thema: Office 2010: Feiertage in Arbeitstabelle berücksichtigen  (Gelesen 1655 mal)

Offline Jossel68

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Office 2010: Feiertage in Arbeitstabelle berücksichtigen
« am: Mai 14, 2015, 15:09:32 Nachmittag »
Hallo,

mühsam unter tatkräftiger  habe ich nun die beigefügte Arbeitszeiten-Tabelle erstellt (s.Anhang). Nun habe ich aber noch folgendes Problem. Die Feiertage sollten auch noch berücksichtigt werden, wie in dem Bsp Heilige Drei Könige am 06.01. Dort sollten ebenfalls analog zum Wochenende keine Sollzeiten erscheinen.

Die Feiertage sind auf dem Arbeitsblatt "Feiertage".

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Jürgen

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Offline Fred0

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Antw:Office 2010: Feiertage in Arbeitstabelle berücksichtigen
« Antwort #1 am: Mai 14, 2015, 15:36:40 Nachmittag »
Ich denke mal, hier gehts weiter  ;)
Gruß
Fred0


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Offline Jossel68

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Antw:Office 2010: Feiertage in Arbeitstabelle berücksichtigen
« Antwort #2 am: Mai 14, 2015, 16:01:51 Nachmittag »
Kennt sich da jemand aus, wie ich die Feiertage auch noch ber
ücksichtigen kann?

Offline gmg-cc

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Antw:Office 2010: Feiertage in Arbeitstabelle berücksichtigen
« Antwort #3 am: Mai 14, 2015, 18:45:57 Nachmittag »
Wieso, du hast dort doch um 16:48 eine Antwort bekommen. Versuche doch erst einmal in einem Board zu einem Ergebnis zu kommen und dort rasch und gezielt auf Fragen und Wünsche einzugehen.

Und: Crossposting ist nich überall gerne gesehen... Meine Meinung dazu findest du hier.
Gruß
Günther

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