Collapse column

Autor Thema: Fragebogenauswertung  (Gelesen 2032 mal)

MiriamM

  • Gast
Fragebogenauswertung
« am: April 11, 2012, 16:11:54 Nachmittag »
Hallo ihr schlauen leute da draußen!!!
Ich sollte einen Fragebogen auswerten und möchte dazu den Mittelwert die standardabweichung und den Median ausrechnen....wie macht man das genau?
Ich folmeln hab ich schon gefunden allerdings funktioniert das nicht....Ich hab auf eine Frage mehrere antwortmöglichkeiten d.h. 1-5 und so wird auch bewertet...wie bekomme ich das für alle fragen gleichzeitig hin?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt..............!!!!!!???????

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Antw: Fragebogenauswertung
« Antwort #1 am: April 12, 2012, 09:12:02 Vormittag »
Hallo Miriam,

könntest Du bitte eine Beispieldatei posten. Ich denke, dann wird deine Problemstellung klarer.

Zum erfassen eines neuen Posts ist ab heute eine Registrierung notwendig.

Gruß

Officer
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.